Neustadts VP-Frauen wählten neuen Vorstand

Vizebürgermeister Christian Stocker, die neue Stadtleiterin der ÖVP-Frauen Eva Anslinger, Vorgängerin Edith Bednarik, Landesräting Petra Bohuslav und Bezirksleiterin Bettina Mader

Edith Bednarik, die langjährige Stadtleiterin der ÖVP-Frauen in Wiener Neustadt, hat ihr Amt in neue Hände gelegt.

Die nun gewählte Stadtleiterin heißt Eva Anslinger, unterstützt wird sie von Stellvertreterin Mag. Inga Friedl und Tochter Theresa Anslinger als Kassierin. Prominente Redner beim Stadttag der Frauen waren Landesleiterin LR Dr. Petra Bohuslav und der Stadtparteiobmann Vizebgm. Dr. Christian Stocker. Wichtigstes Thema: Die ÖVP Frauen nennen sich nun Wir Niederösterreicherinnen, haben ein neues Logo und werden mit neuer Strategie ihre Modernisierung als Frauenvertreterinnen angehen.